Dienstag, 23. August 2016

Trailer "Kidnap"

Halle Berry macht sich ihr eigenes "Taken". Wird vermutlich keinen Kinostart bei uns erhalten.

Kommentare:

Brice hat gesagt…

Erinnert auch etwas an Berrys The Call, der hatte mir aber überraschend gut gefallen und war in meinen Augen einer der besseren Thriller aus den letzten 3-4 Jahren. Vor allem das doch recht düstere Ende hatte ich damals nicht erwartet. Im Kino war der damals super.

harry hat gesagt…

Ich will ja auch nicht behaupten, der Film sei schlecht. Es ist halt so, dass derartige Filme das Glück brauchen, dass gerade mal ein Platz frei ist, um sie ins Kino zu bringen. Ist doch leider so, dass entweder niedrig budgetierte Grütze (Found Footage und Konsorten) oder überbudgetierte Grütze (Comicverfilmungen, Spielzeug oder Remakes usw.) die Säle bevölkern.

Gruß
Harry