Sonntag, 12. Februar 2017

Directors Reel Mike Mendez "Big ass spider, The Gravedancers + Don't kill it" D. Lundgren

Nach momentanem Stand will uns Koch Media den Film Ende April unter dem Titel "The demon hunter" präsentieren. Das Video enthält weitere Bilder aus dem Film.

Mike Mendez - Movie montage 2017 from mike mendez on Vimeo.

Kommentare:

Shane Schofield hat gesagt…

Warte ich auf die Koch? Bestell ich mir die US? Tja...wenn ich das wüsste. Der deutsche Titel ist so...einfallslos.

harry hat gesagt…

Ob die sich jemand bestellen soll, kann ich auch nicht abschließend beantworten. Meinungen pendeln sich aber bei 7/10 ein - bisher. Der "deutsche" Titel ist der übliche Mist - Englisch für Englisch. Und was sprach GEGEN den bisherigen?

Gruß
Harry

ZombieKingz hat gesagt…

Und so einfallsreich, zum Glück kann man ja die Tonspur wechseln...