Dienstag, 10. Oktober 2017

Trailer "Cold ground"

Für das Poster hätten die besser den Herrn Schubert engagiert, der kann das wenigstens (ein bisschen, 😜). 1976 wollen sich zwei junge Journalisten an der französisch-schweizerischen Grenze mit einem Team treffen, um mysteriöse Fälle von Viehverstümmelung zu untersuchen. Als sie den Treffpunkt erreichen, ist das Team aber spurlos verschwunden.

Kommentare:

Shane Schofield hat gesagt…

Das Poster ist ziemlich cool. Wie fast alles von Justin Osbourn.

harry hat gesagt…

Kann ja nicht jeder den Mighty Mike abfeiern. Wäre ja auch langweilig - für uns.
Gruß
Harry

Michael hat gesagt…

Ich steh' tatsächlich auch drauf ... zudem handgemalt, sowas hab ich vor 20 Jahren das letzte Mal gemacht ... und da nicht halb so gut ... Ehre wem Ehre gebührt.

harry hat gesagt…

Im Kindergarten konnte man das von dir ja auch nicht erwarten.

Mir würden neben dem Spezi Michael aber auch noch andere einfallen, die von mir das den Vorzug erhalten würden. Der Herr Kümmel, oft auch der Herr Freier oder Herrn Drechsler.

Gruß
Harry