Montag, 10. September 2018

Neues Promo, TV-Serie "Lethal Weapon Staffel 3"

Mmh ja, kommt nur mir das als Schleimerei bis zum Erbrechen vor? Oder zusätzlich noch als ein willkommener Tiefschlag gegen Crawford, der den Spaß vom Set vertrieben haben soll? Und um das alles dann komplett zu verhunzen, hat man nach langem Zögern auch bekanntgegeben, dass Jordana Brewster (Eine der Personen, die Pro-Crawford gesprochen hatten) nun auch die Serie verlässt. Okay, ihr Daseinsberechtigung (in der Serie) war teils eh an den Haaren herbeigezogen und mit dem (erzwungenen) Ausstieg von Crawford wurde sie dann total überflüssig. Vielleicht war sie aber auch zu teuer, um sie neben einem sicher nötigen und echten Psycho-Doc für den neuen Superstar und Alleinentscheider am (sich immer mehr verdunkelnden) Serienhimmel noch bezahlen zu können, falls ein solcher wegen des Gottkomplexes von dem neuen Boss der Bosse wirklich zur Crew geholt werden  muss. Ich sehe schwarz für die Serie, mal schauen wie es wirklich mit den Quoten weitergeht. Bliebe noch die Frage, ob das Waschweib wieder einen Grund zum Flennen gefunden hat, als er das "Feuer" auch SWScotts Arm ausschlagen durfte. Wagt es jemand, die direkt zu stellen? Oder erfahren wir es, wenn Scott auch gefeuert wird?

https://www.serienjunkies.de/news/lethal-weapon-jordana-brewster-verlsst-92152.html

3 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Es gibt aktuell einen schönen Podcast auf Youtube, wo Crawford über eine Stunde lang (denke ich) erzählt, wie es am Set dieser Serie so zu ging und wie sich insbesondere besagter Hauptdarsteller mit Schneeflocken-Hintergrund dort aufspielte. Schicke ich mal rund. Danach schämt man sich beinahe, überhaupt eine Folge geschaut zu haben, und Crawford tut einem NUR leid.
Möge die Serie nun das Los ereilen, welches man ihr bereits zu Anfang bescheinigte.
...
Und das Feuer war sicher CGI, laut dem Interview wurde Wayans ohnehin andauernd gedoubelt (auch, weil er keine Lust hatte, am Set zu sein), und Schusswaffen anfassen wollte er sowieso nicht mehr ... was ja auch keine große Sache ist, als COP!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Und wie kommst du auf die Idee, dass der Typ CGI-Feuerfest ist?

Gruß
Harry

Sean Archer hat gesagt…

Ich freu mich immer mehr darüber, dass ich von dieser Serie noch nix gesehen
habe!!!