Freitag, 28. September 2018

Trailer "Thugs of Hindostan"

Großer, hoch budgetierter indischer Film, der zwar einige Elemente enthält, die ich bekanntermaßen wenig bis gar nicht schätze, aber die Action sieht mal wieder gut aus. Vor Amerika oder z. B. Südkorea braucht man sich da nicht verstecken.

2 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Wieso sieht denn der ältliche Pirat am Anfang tausendmal cooler aus als der schmierlappige Hauptheld mit Schnäuzer? Ich verstehe die Inder nicht ... .Hat hier schon jemand den Tiger Zinda Hai gesehen? Da ist der Trailer ja auch ziemlich fett ... aber dann tanzen sie ... ich weiß nicht so recht ...

Anonym hat gesagt…

Ich hab mir vor vielen Jahren mal "Kashmir" (also den indischen Film) eingkauft und bei 151 Minuten Laufzeit gingen rund 30 Minuten für das quietschbunte Gesinge und Getanze drauf. Auch hier war die Action satt, das Erwähnte zuvor leider matt. Ich hab ews dann später mal mit einem neueren Film probiert und beim Sichten der Tanzszenen die Vorlauftaste gedrückt. Irgendwie hilft das auch nicht. Das meinte ich im Text mit den Problemen, die ich mit diesen Filmen hab. Und darum - unter anderem - verzichte ich auf weitere Neueinkäufe. Aber es könnte ja noch Leser geben, die das mögen und ein frührer tatkräftiger Unterstützer von Shane (Ong-Bockel) hat damals den Asia-Bereich hier beackert und fand (oder findet wohl auch noch) diese Filme richtig gut.

Gruß
Harry