Sonntag, 16. September 2018

Trailer, TV-Serie "Narcos Staffel 4"

Die Handlung wurde mit einem Neubeginn ausgestattet und findet nun in den 80er Jahren in Mexiko statt, wo sich die Kartelle und die Amerikaner ihre Duelle lieferten.

3 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Wir haben gerade erst Staffel 1 und 2 hinter uns gebracht – sehr sehr gut.
Man sollte meinen, dass die Serie ohne Escobar bissel an Spannung verliert, aber die Kritiken zu Staffel 3 waren ausnehmend gut, angeblich sogar besser als 1 und 2 ... da bleiben wir also auf jeden Fall dran.
... El Chapo schlägt wohl auch in die Kerbe ... hat das schon jemand gesehen?

Anonym hat gesagt…

El Chapo - nicht gesehen, nur diverse Atikel drüber gelesen.
Interrese herrscht auch für Queen of the south.
Narcos - da warte ich auf meine bestellte dritte Staffel.

Gruß
Harry

zult hat gesagt…

Gestern 3.03 geguckt und muss sagen, dass ich mich mit Escobar`s Abgesang und den anderen Abgängen schwer tue. Ist nicht mehr dasselbe ohne Esco. Ich befürchte diese Lücke kann man nicht schliessen. Bleib dran, aber so richtig kickt die Serie nicht mehr. Schade:-(

lg zult