Samstag, 15. Dezember 2018

Trailer, TV-Serie "Strike Back Staffel 7 (6)"

Zu dem zuletzt runderneuerten Team stößt nun auch Jamie Bamber.

Kommentare:

Shane Schofield hat gesagt…

Also bis auf Daniel McPherson ist das neue Team ziemlich scheiße. Die letzte Staffel hat mich bisher nach 4 Folgen eher abgeturnt...😕

Michael hat gesagt…

Zweifellos schwächer als die Staffeln mit Stonebridge und Scott. Zerfahrener erzählt, und quasi kein Plot, sondern nur noch Gehetze um die Welt als Rechtfertigung für Action. DIE ist aber immer noch stark (nicht mehr so gefühlt realistisch, aber immer noch besser als vieles andere, gerade auch in Filmen) ... und da es sonst wenig vergleichbare Serien gibt, werde ich mich wohl wieder durchbingen. Womöglich sind ja ein paar Kinderkrankheiten der ersten Reboot-Staffel ausgemerzt worden.

harry hat gesagt…

Meine Begeisterung hielt sich auch ziemlich in Grenzen. Der Rest? Siehe Michaels Post. Besser das als gar nix.

Gruß
Harry