Freitag, 4. Januar 2019

Buchvorschau "Souled out" Savage Types Verlag

Der Savage Types Verlag hat ein vorläufiges Cover für die nächste Buchveröffentlichung herausgegeben und dabei auch die beteiligten Autoren genannt:
John Asya (Autor von "Gott der Tentakel", "Prinzessin"-Trilogie - auch hier auf dem Blog schon empfohlen)
Lee F. Kershaw
Jean Rises
Elli Wintersun
Shane Mulligan (Autor von "Mayhem", siehe auch Rezi hier auf Scarecrows Area)
Jamie Eckhart
Angedacht ist wohl eine Veröffentlichung im Februar. Man wird sehen.

3 Kommentare:

Sean Archer hat gesagt…

Wird gekauft!!!!
Wann erscheint eigentlich das nächste Buch von Shane Mulligan???

Anonym hat gesagt…

Möglicherweise spätes Frühjahr/Sommer. Das Buch soll ja so gut wie möglich werden, also wird es nochmals überarbeitet - so ist zumindest mein Stand der Dinge.

Gruß
Harry

Shane Schofield hat gesagt…

Das ist richtig Harry. Ich denke Mai bis Juli. Der olle Mulligan will doch noch einmal drüber schauen😎😉