Samstag, 16. Februar 2019

Trailer, TV-Serie "The oath Staffel 2"

Die zweite Staffel der Serie soll in wenigen Tagen starten. Im Prinzip nur eine Art "The shield" mit weniger Budget und dafür Sean Bean, der auch in der zweiten Staffel mitwirken wird, aber die eigentliche Hauptfigur ist Ryan Kwanten. Es sei aber auch gewarnt, dass dies eine 50 Cent-Produktion ist und man das gut erkennen kann. Wer die Serie auslässt, hat nicht viel verpasst.

3 Kommentare:

Shane Schofield hat gesagt…

Hätte mich eigentlich mal interessiert...

Michael hat gesagt…

Echt nicht, hatte ich auch auf der Liste ...

Anonym hat gesagt…

Alleine bis Sean Bean auftaucht, dauert seine Zeit und seine FSK rechtfertigt der Film auch erst spät. Zudem sieht das Ganze an einigen stellen wirklich günstig aus. Man kennt ja die Emmett/Furla-Schmiede. Bei denen hatte sich 50 Cent für vielleicht 25 Cent mal ne Zeitlang eingekauft. Die sind ja in der Kombi schlimm genug gewesen - und jetzt haben die ihn allein gelassen und ihm Kwanten als Produzenten an die seite kommen lassen. Zu oft TV-Look, zu oft diese Studioatmosphäre wie bei ner Sitcom und richtig Krawall - verglichen mit Hälfte eine - gibt es erst in der zweiten Hälfte der Staffel. Da gab es nach "The shield" einige bessere Serien zu dem Thema, auch "Braquo" aus Frankreich um nur ein Beispiel zu nennen.

Gruß
Harry