Montag, 25. Februar 2019

Weiterer Trailer "Dragged across concrete"

Zwei ausgelaugte Bullen im Kampf gegen das Verbrechen, den die beiden Kollegen auf ihre ureigene Art führen. Das neue Poster ist echt zu bewundern - wie ne Kopie vom "Triple threat"-Poster, das ja NICHT von Michael stammt.

Kommentare:

Shane Schofield hat gesagt…

Geiles Poster!

Michael hat gesagt…

Sehr geiles Poster, aber wenn du jetzt hier dazu übergehen willst, jedesmal zu erwähnen, welches Kinoplakat NICHT von mir ist, wirst du zu nix anderem mehr kommen, fürchte ich ... ;-)

harry hat gesagt…

Nö, aber nur die, bei denen ich dich im Verdacht hatte. Und das sind ja so viele nicht. Sollte ich aber je auf die Idee kommen, nur diejenigen zu erwähnen, welche besser dich für diese Arbeit herangezogen hätten, dann wird es wohl echt stressig.

Gruß
Harry