Montag, 11. März 2019

Offizieller Trailer "Bullets of justice"

"Menschwutzen" halten die echten Menschen wie Schweine im Stall. Ergebnis eines US-Programms nach dem Ausruch von Weltkrieg III - "Army Bacon" nannte man es und wollte tierische Supersoldaten entwickeln. Lief aber auch super. Die herrschenden Viecher heißen Muzzles und der gute Danny Trejo und seine aufmüpfigen Mannen wollen ihnen ihren Platz am oberen Ende der Nahrungskette wieder entreißen. Der Film ist von Valeri Milev, was für mich heißt, dass es fraglich ist, ob wir den jemals zu sehen kriegen, den Film.

3 Kommentare:

zult hat gesagt…

Der passt...freu mich drauf. Mal wieder ein Trejo der was werden könnte.
Gruss
zult

Anonym hat gesagt…

Hoffentlich hat sich die lange Wartezeit gelohnt. Abseits seiner Micro-Cameos mag ich ihn ja oft in seinen Filmen recht gerne sehen.

Ganz nebenbei an einderes Thema: REdCon-1 kommt hierzulande von Koch!

Gruß
Harry

zult hat gesagt…

Good News:-)