Montag, 27. Mai 2019

Ankündigung DVD "Im Dschungel gefangen", "Die Mafia kennt keine Gnade" + mehr (M. Biehn, F. Williamson + mehr)

Die ersten drei Filme sind über 375 Media schon da, die anderen kommen verteilt über die nächsten Monat bis Juli von Firmen wie 375 Media, Cargo, Great Movies und Schröder (Zuverlässigkeit etwas fraglich). Der Speakman über StudioCanal.

Kommentare:

zult hat gesagt…

Aye, das sieht alles sehr lecker aus. Ernest Borgnine geht bei mir immer und den Reynolds kenne ich nicht - Freude herrscht! Ehrlich gesagt wären mir da einige abhanden gekommen, da mein LieblingsShop in letzter Zeit nur noch auf überteuerte Editionen setzt. Am Ende siegt dann doch die einfachste und ehrlichste Vö.

Danke Vielmals ich hoffe du bleibst dem Label: Ankündigungen treu - ist ne Bereicherung.

Gruss
zult

Anonym hat gesagt…

Borgnine, Reynolds, aber auch der Akins (Teufelsbrigade, Abenteuer der Landstraße) sind für mich automatische "Buchungen" und von den Sachen neueren Datums sind es eben Biehn, James, Lamas und Konsorten.
Dass es jetzt auch gleich so eine Ladung von Erstveröffentlichung auf Scheibe gab, ist wohl eher Zufall/Glück. Aber ich bleib schon aus Eigennutz dran.

Gruß
Harry