Freitag, 24. Mai 2019

Trailer "Tal der Skorpione"

Action aus Deutschland, in der durchgeknallte Psychopathen in einem wahnsinnigen Killerspiel gegeneinander antreten müssen. Pech für einen Polizisten, dass er nicht so ganz absichtlich in diese Menschenjagd involviert wird. Dem Sieger winkt dan eine Rolle als Versuchskaninchen für einen verrückten Wissenschaftler. Eingelassen auf diese Hatz durch Wald und Wiese haben sich z. B. auch Ralf Richter und Martin Semmelrogge.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich gehe rein und unterstütze den deutschen Genrefilm. Wiewohl die FSK Nummer wirklich kurios ist bei dem Streifen.
Kevin

harry hat gesagt…

Kino vielleicht nicht, aber einen Erwerb fürs Heimkino hab ich auf jeden Fall geplant - auch weil ich das Thema mag. Und wenn es denn mal keine armen und unbedarften Opfer sind, die für das Spiel gekidnappt wurden, sondern ein Rudel rabiate Psychos, ist das doch auch schon Abwechslung.

Gruß
Harry