Mittwoch, 16. Oktober 2019

Trailer "Hard night falling"

Schwedische Einschlafhilfe Teil 3? Wieder mit Dolph Lundgren und Natalie Burn. War schon vor Jahren als "4 Towers" geplant und protzte dereinst mit seinen Besetzungplänen. Nur Dolph blieb aus der Liste übrig und ist hier in einer Actionstory zu sehen, in der eine Gruppe Ex-Söldner eine Familienfeier abrupt unterbricht, um deren Reichtümer zu klauen. Doch unter den Gästen ist auch ein Ex-Soldat. Klingt ganz nett, aber die Zweifel bleiben.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Von den 3 Filmen scheint dieser noch am vielversprechensten zu sein. Gibt es für die 3 schon deutsche Release-Termine?
VG Kevin

Anonym hat gesagt…

Hi,

für alle drei noch keinen deutschen Termin. The tracker aus den USA hab ich hier liegen, Acceleration hat dort auch schon einen Termin und ist geordert. Hard night falling noch nichts. Und den vermute ich auch als den besten der drei, deshalb auch das Fragezeichen hinter Einschlafhilfe.

Gruß
Harry

Anonym hat gesagt…

Danke für die Info. (Kevin)

Anonym hat gesagt…

Mittlerweile ist Hard Night Falling für Dezember angekündigt - in den Staaten.

Gruß
Harry