Montag, 18. November 2019

2. Trailer "6 Underground"

Meine Begeisterung hält sich in einem begrenzten Rahmen. Gucken und schnell vergessen. Zumindest nach den bisherigen Trailern zu urteilen.

4 Kommentare:

zult hat gesagt…

Interaktiver Bildschirmschoner.

Gruss
zult

Anonym hat gesagt…

Aber ein unerträglicher.

Gruß
Harry

Brice hat gesagt…

Ich find die Action sieht eigentlich ziemlich fett aus, Bay hat das schon raus. Ob der Rest erträglich ist da habe ich auch meine Zweifel, aber glaube da gibt es schlimmeres.

Anonym hat gesagt…

Ich hab erst geglaubt, ich wäre hier bei "Gemini man" gelandet. Die Action sieht stellenweise wie ne Kopie aus. Schlimmeres? Ja, bei niedrigerem Budget von anderen Regisseuren, aber meine Erwartungshaltung in Sachen Action ist bei Bay recht hoch. Zweifeln lässt mich auch Netflix. Die haben bisher nur "okaye" Filme gebracht, die man sich mal anschaut und dann abhakt. Bisher bin ich da nur auf diesen Spectral gekommen, bei dem es mich ärgert, das ernicht auf Scheibe fürs "richtige" Heimkino kommt, der Rest ist mir relativ ergal gewesen.

Gruß
Harry