Dienstag, 19. November 2019

In eigener Sache => Flamingo City und Tales From The Dead!


Am 23.11.2019 erscheint mein zweiter Roman Flamingo City pünktlich (wenn auch reichlich verspätet...) zur Buch Berlin, bei der ich auch vor Ort sein werde. Der Titel kann jetzt bereits vorbestellt werden und wenn man schnell ist, bekommt man auch noch einige Gimmicks, wie einen plüschigen Flamingo und ein signiertes Poster dazu. Sonst gibt es eine geballte Ladung Action, Tod, Sex und Gewalt! 


Außerdem erscheint am gleichen Tag die Retro-Anthologie Tales from the Dead bei der neben meiner Geschichte Steel-Shock, welche in der Bronx 1984 angesiedelt ist, auch noch 7 weitere Kurzgeschichten von Baukowski, John Aysa, Jamie Eckhart, Marcel Hill, Dennis Mombauer, Thomas Williams und Jean Rises zu finden sind. Eingebettet in einer Rahmenhandlung, die nicht von ungefähr an Body Bags oder Creepshow erinnern. Außerdem gibt es sogar einen Titel-Tack dazu: Titel-Track von Europaweite Aussichten!

Alle weiteren Informationen und zu bestellen gibt es die Titel direkt beim Verlag: SAVAGE TYPES


Ich freue mich natürlich über jede Bestellung😎

2 Kommentare:

Sean Archer hat gesagt…

Selbstverständlich habe ich beide
Bücher schon vorbestellt:)))

Gruß
Sean Archer

Anonym hat gesagt…

Meine Order hab ich denen auch schon geschickt.

Gruß
Harry