Freitag, 15. November 2019

Trailer "Grand Isle"

Ein Vater wird eines Verbrechens beschuldigt. Um seine Unschuld zu beweisen, muss er die Geschehnisse einer düsteren Nacht wieder abrufen.

2 Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Freue mich richtig auf "Primal". Der Typ ist schon genial, wenn auch vieles Schrott ist, aber er macht auch ein paar echt gute Filme das muss man ihm echt lassen. Non Stop ist er am arbeiten und dreht so viele Filme bis zu seiner Rente wie kein anderer.

Bald dürfte es ein Mega Comeback geben, wie ich erfahren habe. Ich finde "The Rock" ist sein bester Film!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich fand Con air aber auch stark. Dass er soviel dreht, liegt wohl auch an seinem Schuldenberg. Aber was deine Worte zu einem "Mega Comeback" angeht, da weißt du vermutlich mal wieder mehr als ich.

Gruß
Harry