Donnerstag, 3. September 2020

"Search and Destroy" Trailer


Danny Lerner von Nu Image bzw. inzwischen Millennium Media führte bei Search and Destroy mal wieder Regie und verstarb leider damals überraschend bei den Dreharbeiten. Jetzt ist der Film endlich fertiggestellt und erwartet eine Veröffentlichung in den USA (in Russland bereits erschienen). Schon immer war Danny Lerner der Regisseur, der am meisten Stock-Footage von anderen Filmen in seine eigenen unterbrachte und auch hier sieht man bereits im Trailer diverse Szenen aus früheren Nu Image Filmen, was dem Film natürlich den Touch der 90er verleiht, dabei aber nur sich bei den Handgemachten Actionszenen des früheren Fundus bedient. Was solls, gucken werde ich ihn vermutlich eh, falls der mal irgendwo als Blu-ray erscheint. 




Keine Kommentare: