Montag, 10. Dezember 2007

German "Rambo" Trailer

...und falls die Trailerjunkie Seite zusammenbricht:
Hatte gehofft das Warner eine eigene Kampagne aus dem Hut zaubert, aber sie lehnen sich komplett an die USA Vermarktung an. Schade. Und obwohl Dannenberg natürlich legendär ist, muss ich sagen das ich inzwischen Rambo lieber auf englisch schaue. Aus Nostalgie gründen werde ich mir aber wohl AUCH die deutsche Version geben. In sofern sie Uncut ist natürlich.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Falls noch nicht geschehen, schau Dir mal bei BladeRunner das Rambo Set Video an.

Shane Schofield hat gesagt…

Neeeee danke. Ich gucke grundsätzlich nur Trailer.Ich möchte nicht schon vorher zuviel vom Film sehen. Die Unsitte alle möglichen Spots, Making Of's und ganze Szenen zu schauen unterstütze ich nicht:)

Deshalb verlinke ich solche Sachen auch nicht...

P.S. Übrigens auch wenn nicht viel gespoilert wird.