Samstag, 5. Januar 2008

Best Of Endzeit:"2019:After The Fall Of New York" aka "Fireflash"

Einer der besten Italo-Endzeitfilme ist der oben genannte. Auch ist es Sergio Martino gelungen, eine tolle Postapokalyptische Atmosphäre zu schaffen, die nicht nur mit einem coolen Helden auftrumpft, sondern auch Action, Mutanten, Cyborgs, zerstörte Städte und gefährliche Gangs bietet. Alles was so ein Streifen braucht. Die Miniaturaufnahmen sind natürlich zum Schmunzeln und das der ganze Film hauptsächlich ein Remake von ESCAPE FROM NEW YORK ist, sollte auch klar sein. Für den hier gibt es gute 7/10 Punkte! Den Trailer gibt es wie immer unten!
EDIT: Die deutsche EMS DVD ist inzwischen Out Of Print und war leicht gekürzt. Die US DVD ist die bisher beste VÖ und bietet den Film in guter Qualität und mit Extras wie Audiokommentar und Interviews. Wer nicht auf die coole deutsche Synchro verzichten möchste, sollte zur indizierten DVD von CMV greifen. Auch gut vom Bild her, aber ohne Extras. Bitteschön *gg*!!

Kommentare:

Junay hat gesagt…

Sehr gute Idee, dass du alte trahfilme vorstellst und erklärst. Aber vielleicht solltest du auch noch erwähnen, ob die Filme überhaupt in Deutschland erhältlich sind. Wenn du etwas machst dann aber richtig. bitte!

Shane Schofield hat gesagt…

Gut kann ich natürlich machen, aber als DVD Tipps wollte ich die ganze Sache eigentlich nicht verstehen. Sondern einfach um meine Endzeit Liebe zum Ausdruck zu bringen und ein paar alte Trailer zu zeigen. Vor allem weil Deutschland für mich im DVD Bereich kaum eine Rolle spielt:)

Aber dein Wunsch ist mir natürlich Befehl. Und sonst: Die OFDB hat auch die ein oder andere Info *gg*

Junay hat gesagt…

Gut so...
Hast du aber immer noch nicht editiert wie ich sehe. ;)

Neee, sollte nur ein Vorschlag sein.
Als Fan von "Escape from NY" würde ich schon gerne "2019" sehen. Nur WIE war die (immer noch offene) Frage. gg

Junay hat gesagt…

Ja, jetzt hat das doch Klasse. hehe

Anonym hat gesagt…

tramadol no rx kids getting high tramadol - buy tramadol hydrochloride 50mg