Sonntag, 18. Januar 2009

"12 Rounds" Trailer

Endlich ein Trailer zum neuen John Cena Actioner. The Marine fand ich ja ziemlich großartig und hoffe das Renny Harlin ordentliche Arbeit geleistet hat. Der Trailer macht nicht soviel Spaß wie damals der von The Marine. Vor allem fehlt hier natürlich Robert Patrick, der The Marine ja so unterhaltsam gemacht hat. Und ich glaube auch nicht das hier der gleiche schräge Humor vorkommt. Aber egal, einige gute Actionszenen sind schon mal zu erkennen. Auch wenn alles sehr an Die Hard 3 erinnert. Aber das muss ja nicht schlecht sein.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sieht doch ganz ordentlich aus, action kann renny harlin doch. ich hoffe irgendwann nochmal the rock in einem solchen film zu sehen ;)

Shane Schofield hat gesagt…

Bei THE ROCK habe ich die Hoffnung fast aufgegeben. Was wirklich mehr als schade ist...