Sonntag, 13. September 2009

"Blood And Bone" Review

Michael Jai White unterstreicht mit furioser Action seinen Sonderstatus als Actionstar. Leider ist es zumindest für mich nicht ganz das erhoffte Highlight. Aber Marital Arts Fans müssen sich den Film anschauen!

6 Kommentare:

Junay hat gesagt…

Schade ich hatte auch mehr erwartet. Trotzdem hört es sich doch verdammt gut an. Vielleicht hat das Budget oder die Drehtage nicht ausgereicht für längere Kämpfe.

Tagebuchführer hat gesagt…

Danke fürs Review....
Jetzt muss er nur noch im Brioefkasten liegen:-)

Anonym hat gesagt…

Ist der schon im Ausland rausgekommen?
Ist ein Deutschland-Release geplant?

LG Doc Holliday

(Klasse Kritik übrigens- wie immer ;D)

Tagebuchführer hat gesagt…

US-DVD is ab dem 15.09. "offiziel" erhältlich. (laut axelmusic:-))

Shane Schofield hat gesagt…

Leider ist die Qualität der US DVD ziemlich bescheiden für einen aktullen Film. Die Filmszenen aus dem Making Of sehen teilweise besser aus als im Film selbst...

Junay hat gesagt…

@Shane
Na wenn das mal nicht traurig ist.