Mittwoch, 2. September 2009

"Tales Of An Ancient Empire" News

Nicht nur das Val Kilmer zum Cast gestoßen ist (was den Film in ganz anderen Höhen erhebt...), es gibt auch ein aktuelles Interview mit Albert Pyun was man unten finden kann.

Zum Radio Interview

3 Kommentare:

MeisterKimura hat gesagt…

Hoffentlich wird der Film was...ich würds sowohl Pyun als auch Sorbo gönnen. Der indirekte Vorgänger war zumindest recht unterhaltsm, und wenn man dann noch einen Schuß "Hercules" dazu gibt, ist das auch nicht wirklich verkehrt.

Greetings,
MeisterKimura

Anonym hat gesagt…

Bin auch nach wie vor heiß auf den Titel. Hoffe das wird eine ansehnliche Trashgranate. Schlechte CGI's würden mir allerdings gehörig den Spaß verderben, deswegen hoffe ich auf viel handgemachtes.
Und Val Kilmer in der Cast ist der Wahnsinn.

@Shane: Haben die denn immer noch nicht zu drehen angefangen?
Würde gerne mal erste bewegete Bilder sehen.

LG Doc Holliday

Shane Schofield hat gesagt…

Also Dreharbeiten laufen. Hatte ich nicht schon mal ein paar Bilder vom Dreh gepostet? Bewegte Bilder habe ich aber auch noch keine gefuden...