Mittwoch, 14. April 2010

"Circle Of Pain" Trailer

Der nächste MMA Streifen ist am Start. Von den Produzenten von Never Surrender und Co. ist aber diesmal ein anderes Team am Werken. Tony Schiena spielt die Hauptrolle und seit Wake Of Death und dem Darc Promo finde ich ihn für solche Rollen eigentlich ganz cool. Leider hatte er mit Number One Girl einen richtigen Drecksstreifen abgeliefert. Hoffen wir das es hier wieder besser wird. Überraschungen braucht man aber sicherlich nicht erwarten.

Kommentare:

Babapranja hat gesagt…

sieht total billig aus tony schiena trat schon in einem film mit vinnie jones zusammen der war schon grotte.da wo dean cain dabei ist kann es nur scheiße werden mich hat es nicht beeindruckt.

Anonym hat gesagt…

@Babapranja

Deine Rechtschreibung ist auch recht wenig beeindruckend.

Film: Sieht für ´ne 1 Mio Dollar Produktion gut aus. Schiena hat mir in Wake of Death ganz gut gefallen und vielleicht wird der hier ja was.