Donnerstag, 17. Juni 2010

>>>HAPPY B-DAY, BOYKA!

Uri Boyka ist einer der besten Movie-Fighter unserer Zeit (wenn nicht sogar "the most complete fighter in the world"...) und hat uns mit "Undisputed 2" und "Undisputed 3" zwei wahre Kampfsport-Kracher spendiert. Gerüchte besagen, er würde mit bürgerlichem Namen Scott Adkins heißen und neben größeren Rollen in Filmen wie "Special Forces U.S.A." oder "Ninja" auch Gastauftritte in Werken wie "The Tournament" absolvieren. Heute hat er Geburtstag und wird 34 Jahre alt. Und um auf seiner eigenen Geburtstagsparty nicht für Angst und Schrecken zu sorgen, hat Boyka wieder einmal die Identität von Scott Adkins angenommen. Ein Beweisfoto liegt bei:
>>>HAPPY B-DAY, SCOTT!

Kommentare:

Babapranja hat gesagt…

Hi,

Weißt du vielleicht die Autogramadresse von Scott will versuchen irgendwie ein Autogramm zu kriegen?

Anonym hat gesagt…

@Babapranja

http://scottadkinsfanz.co.uk/

Versuch dich beim dem Wettbewerb. Da gibt es 9 handsignierte Blus von Undisputed3 abzustauben ;)