Dienstag, 8. Juni 2010

>>>MORTAL KOMBAT: REBIRTH

Ich habe absolut keine Ahnung, was oder wofür das hier ist, aber ich weiß jetzt schon, daß ich es LIEBE. Der absolute HAMMER! Und jetzt laßt die Spekulationen beginnen...
>>>K L I C K
[Update] Kein Game-Trailer oder Game-Intro, sondern das Promo-Reel zum Film MORTAL KOMBAT: REBIRTH. Michael Jai White als "Jaxx". Lateef Crowder als "Baraka". Matt Mullins als "Johnny Cage". Larnell Stovall (Undisputed 3) als Fight Choreographer. Und laut twitch zu "100% confirmed".

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bitte meine vulgäre Ausdrucksweise zu entschuldigen, aber ein Mortal Kombat mit Michael Jay White?....Ich glaube ich bekomme eine massive Errektion!


...ansonsten wie immer...nennen sie mich SNEAK

Shane Schofield hat gesagt…

Und dann noch Matt Mullins?!? Wie geil. Hoffentlich wird das was!!!