Donnerstag, 10. März 2011

>>>FAST FIVE

Da mich seit letztem Wochenende die Grippe im Griff hat, will ich gar keine großen Romane posten. Trotzdem schön, wenn man sich wieder aufrappeln und ein paar Filme/Trailer schauen kann, statt sich im Bett von der einen auf die andere Seite zu wälzen. Der zweite FAST FIVE-Trailer kam mir dabei besonders gelegen. Friggin' awesome. Der Streifen wird auf jeden Fall im Kino geschaut.

1 Kommentar:

Cars-and-Babes hat gesagt…

Ich bin ein sehr großer Fan dieser Filmreihe und habe mir bis jetzt auch JEDEN Teil im Kino angeschaut! Der 5te verspricht, alleine durch die Schauspieler die dort mitmachen, Action pur zu sein! Ich hoffe die Autos kommen nicht zu kurz denn ich denke mal das es nicht so viele “Illegale Straßenrennen” im Film geben wird. Aber ich freue mich darauf da es mal wieder nen Grund geben wird nen Männerabend aufzuziehen :-)

Gruß Markus von Cars-and-Babes