Donnerstag, 10. März 2011

>>>CYBORG "Director's Cut" (3/3)

Überraschend, aber wahr: Meine Euphorie in Sachen CYBORG DC ist mittlerweile auf dem Nullpunkt angekommen. Zuerst die Mail, in der zu lesen war, dass man den DC nicht einzeln kaufen kann, sondern nur im Doppelpack mit Pyuns "Bulletface", wobei der DC eine Art Gratisbeigabe ist. Wäre kein Problem, wenn a.) das Bundle nicht gleich 30 Dollar (~ 21 Euro) kosten oder b.) "Bulletface" mich auch nur ansatzweise interessieren würde. Etwas schwerer wog dann noch die Tatsache, dass Albert den Final Fight seines DCs vorab bei Facebook zeigte und ich ehrlich sagen muss, dass mir der Van Damme/Lettich-Cut in Sachen Schnitt und Score deutlich besser gefällt. Für mich ist das Thema DC damit erledigt, und im Nachhinein wäre es mir lieber gewesen, wenn man die Unratedfassung des Van Damme/Lettich-Cuts gefunden hätte... altbekannter Schnitt, altbekannter Score, aber inklusive der Gewaltspitzen, die wir schon immer so schmerzlich vermisst haben. Für alle, die sich selbst ein Bild vom Final Fight machen wollen, hänge ich den Clip hier einfach noch schnell mit dran.

Keine Kommentare: