Samstag, 14. Januar 2012

Trailer "War of the arrows"

Koreanischer Kinohit mit ner Masse Action um den Überfall einer chinesischen Dynastie, die das Land überfällt und dabei auch die Schwester des Bogenschützen Nam-Yi als Gefangene nimmt. Er macht sich auf die Verfolgung und muss sich dabei aber mit dem besten Bogenschützen der Gegenseite auseinandersetzen. Kommt am 15.3.12 von Splendid auf DVD und BD.

Kommentare:

Brice hat gesagt…

Irgendwie hab ich den Eindruck es kommen nur noch so historisch angelegte Filme aus Asien. Was macht das Hongkong Actionkino eigentlich? Invisible Target und Flash Point waren die letzten coolen Filme die ich gesehen habe, oder hab ich da noch was verpasst? Vllt kann The Viral Factor dran anknüpfen, der Trailer sah gut aus :)

Harry hat gesagt…

Nö, Du hast nix verpasst. Da kam nichts mehr. Hab auch schon ewig gesucht.