Dienstag, 4. September 2012

Trailer "Drop dead sugarcane"

Action mit Luke Goss, der in Mexiko einen Schmugglerring auffliegen lassen soll, bei der Gelegenheit aber einen unfreiwilligen, fallschirmlosen Sprung aus einem Flugzeug macht, diesen wunderbarerweise überlebt und jetzt auf Rache aus ist.
Dead Drop Sugarcane Teaser from r. ellis frazier on Vimeo.

Kommentare:

Fritz Martin Ritschel hat gesagt…

WOW...diese Art von Trailer ist man normalerweise ja nur gewohnt von A-List Produktionen, ich mein jetzt nur der Song ist zu hören und die Bilder sprechen für sich...gefällt mir sehr gut.

Harry hat gesagt…

Der Film hat ja auch schon eine ganz schöne Entstehungsgeschichte hinter sich. War mal geplant als "Repeater" (steht so auch noch bei der IMDB) mit Dolph Lundgren und Vinnie Jones beim gleichen Regisseur, sollte dann mit Goss und Gary Daniels und Bai Ling noch unter dem Titel "Repeater" gedreht werden (Stand 2011) und heißt nun Drop Dead Sugarcane und weder Daniels noch Bai Ling sind dabei, dafür eben Cole Hauser. Schade, ich hätte natürlich gerne den Dolph gehabt und das gegen V. Jones.