Donnerstag, 6. Dezember 2012

Bilder "Battle of the damned" (Lundgren") und "Soldiers" (Van Damme)

 Oben die ersten beiden Bilder über mosquito.net/dolphforum aus Dolph Lundgrens "Battle of the Damned", der sich in der Postproduction befindet.

 Van Damme:
Auf der Facebook-Seite von Jean-Claude van Dammes "Soldiers (aka Eagle Path aka Full Love)" sind ein paar Bilder vom Nachdreh zu sehen, die den Film mit Action "vervollständigen" sollen.
 Exclusive: Soldiers' Additional War Scenes | Facebook

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Coole Sachen.

Führt Lundgren Regie bei dem Projekt? Sieht ja vielversprechend aus. Wenn der gute Mann die Regie übernimmt, geht es ja meist sehr ambitioniert zur Sache. Und ein Action-Zombie-Streifen mit und von Lundgren könnte ein kleins B-Highlight werden.

Sofern er auf den übertriebenen Gebrauch von Stilmitteln verzichtet ;D


Van Dammes Eagle Path muss jetzt auch mal endlich erscheinen. Er will ja sogar die "Welt retten" mit dem Streifen. Siehe die großartige Doku "Van DAmme- Behind Closed Doors". ;D

LG
Doc Holliday

Harry hat gesagt…

Hi,
zu van Damme. Derzeit ist er dabei seinen Film zu retten und schafft das hoffentlich auch. Mal abwarten, ob man uns vielleicht bald einen neuen Trailer inklusive neuer Action präsentiert. Sehen (haben) will ich den Film auf jeden Fall.

Zu Dolph. Er führt dabei nicht Regie und ist auch mit weiteren Auftragsarbeiten zugange (Legend: Tomb of the dragon - in der postproduction - und Rush, derzeit am Drehen), um sich sein Projekt Skin Trade zu finanzieren.

Ich verfolge in beiden Fällen natürlich so gut es geht, ihre Fortschritte und werde dann entsprechend hier Material abliefern.

Gruß
Harry

Harry hat gesagt…

Nicht, dass du da was falsch interpretierst - es ist gut, dass du Fragen stellst. So kann ich Lücken füllen, selbst noch etwas in Erfahrung bringen und nachtragen (was nicht heißen soll, dass ihc nachtragend wäre).
Schau mal hier.
http://www.thefilmcatalogue.com/catalog/FilmDetail.php?id=14938

Und noch was vom Dickerchen.
http://thefilmcatalogue.com/catalog/FilmDetail.php?id=14937

Viel mehr gibt es aber zu beiden noch nicht und beim Aikido-Moppel versuch ich die ganze Zeit zu eruieren, was aus seinem angekündigten Tip of the spear wurde.

Gruß
Harry