Montag, 30. Mai 2011

Happy Birthday Shane!

Alles nur erdenklich guten Wünsche zum Geburtstag Blog-Cheffe :-)!
Dazu gehört viel Gesundheit (natürlich immer und an erster Stelle) und viel Zeit, um weiter keinen der geliebten B-Action-Kracher und alles was da sonst noch auf die Leinwand kommt auslassen zu müssen!
Nicht zu vergessen natürlich, Zeit und Muße, um diesen Blog weiterzuführen! Wer soll denn sonst die schwierige Aufgabe übernehmen, die vergessenen oder auch gerne übersehenen Filmperlen ans Licht des World Wide Web zu zerren und der breiten Masse zugänglich zu machen . . . :-)))!

Kommentare:

Harry hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und Alles erdenklich Gute auch von mir und dass Dich noch viele gute "schlechte" Filme erwarten.
Der alte
Harry

Shane Schofield hat gesagt…

Danke, mein "alter" Freund!

Psychorabbit84 hat gesagt…

Alles Gute Nachträglich, bleib gesund und uns Lesern weiterhin treu!

Genzel hat gesagt…

Alles Gute! Laß krachen!

Doc Savage hat gesagt…

Jawoll ja, da schließe ich mich noch schnell an!

Herzlichen Glühstrumpf nachträglich!!!

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

Na herzlichen Glückwunsch auch meinerseits

mark13 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch von mark13!
Hatte versucht, Dich gestern zu erreichen.
Also dann in diesem Theater.

Shane Schofield hat gesagt…

DANKE, DANKE, DANKE. Freu mich wirklich über jeden Gruß hier und bin Stolz auf diese treue Truppe!

MeisterKimura hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ebenfalls!

Wobei ich die Wortwahl "der breiten Masse zugänglich" ja noch für untertrieben halte ...