Dienstag, 13. August 2013

News/Gerüchte "Jaws Reboot, Bloom for Batman + mehr"

Die neuesten Gerüchte und beängstigender Tratsch.
Anscheinend wird jetzt wirklich daran gewerkelt auch "Der weisse Hai" zu rebooten, rehashen, remaken oder was auch immer. Verachtenswert.
Jaws Reboot in the Works? Dear God No! - Dread Central
Als neuer Batman war ja Scott Adkins wohl beim Vorsprechen. Mittlerweile werden auch Orlando Bloom und auch wieder Christian Bale gehandelt. Klar, dass ich gerne den Adkins hätte. Wäre fürs Studio auch in der Gage sicherlich günstiger.
Neue Batman-Casting-Gerüchte: Orlando Bloom, Scott Adkins oder doch wieder Christian Bale? - Kino News - FILMSTARTS.de

Noch ein junger Kerl für die dritte Auflage der "Expendables". Glen Powell soll einen Computerexperten und Drohnensteuerer spielen.Nur soweit gelesen, wurden bei mir Befürchtungen an "Die Hard 4" wach. Dann heißt es aber weiter, dass die Truppe um Stallone in Konkurrenz zu einer jungen Söldnertruppe stehen würde, sich beide Teams dann aber zusammentun würden.
Newcomer Glen Powell übernimmt eine Hauptrolle in "The Expendables 3" - Kino News - FILMSTARTS.de
Scheint schon einige Zeit im Gespräch, war für mich aber neu: "From dusk till dawn" soll als TV-Serie auf den Bildschirm kommen. Die Vorbereitungen beginnen wohl im Herbst. In letzter Zeit kommt es anscheinend in Mode,l erfolgreiche Filme zu eioner TV-Serie umzumodeln.
From Dusk Till Dawn Series Starts Filming in October - HorrorMovies.ca
 

Keine Kommentare: