Montag, 19. August 2013

News/Gerüchte "Soldiers of the sun, Expendables 3 + mehr" (Update)

Vin Diesel macht sich in "Soldiers of the sun" wohl auf, um in Mexiko das sagenumwobene El Dorado zu finden, das aber von Orcs besetzt ist.
Eric Red, seines Zeichens Autor von "The Hitcher" (Original), scheint großes Interesse daran zu haben, den Roman "Dead of night" von Jonathan Maberry zu verfilmen. Doch noch steht die Finanzierung nicht.
Film Combat Syndicate berichtet mit Bild (s. oben), dass Robert Davi, Wesley Snipes und Terry Crews bei den "Expendables 3" dabei seien. Bei Davi gibt es noch berechtigte Zweifel, da die Quelle wohl nicht unbedingt die seriöseste zu sein scheint.
Update:
Lionsgate and Millennium Start Principal Photography for The Expendables 3 - ComingSoon.net
Kein Robert Davi bei. Ich hätte ihn gerne gesehen. 

Erste Bilder zu "Hercules 3D" von Renny Harlin mit Kellan Lutz als Hercules.

Kommentare:

Carina hat gesagt…

Moin wie wäre es mit einer anderen quelle zu Robert Davi in EX3 ? http://kearth101.cbslocal.com/2013/08/15/actorsinger-robert-davi-talks-about-being-cast-in-expendables-3/ grüße Carina

Harry hat gesagt…

Danke.
Doch genau das ist die Ursprungsquelle, an der man sich teilweise wegen der Glaubwürdigkeit stößt.

Gruß
Harry

Carina hat gesagt…

Hi Harry,

er selbst ist eine unglaubwürdige Quelle ? Ich hoffe du hast nicht nur den text gelesen sondern auch das interview unten angehört?

Schöne Woche Dir

Harry hat gesagt…

Eben dies wird behauptet. Daher hab ich es ja auch nur entsprechend geschrieben. Im Cast ist er momentan ja nicht aufgelistet. Aber auch andere haben sich selbst ins Gespräch gebracht und sind nicht dabei. Dazu hat Stallone mit seinen Tweets ja auch noch beigetragen, dass Gerüchte aufkamen (Jovovich wäre noch in letzten Verhandlungen usw.). Zudem meinte er, dass Überraschungen dabei wären. Also mal abwarten, was denn im Endeffekt wirklich dabei an Darstellern rumkommt.

Gruß und ebenfalls noch eine schöne Woche
Harry