Dienstag, 29. Oktober 2013

News/Gerüchte "Indiana Jones 5, Highlander Reboot" (H. Ford, K. Bell)

Ging gestern schon überall durch den Videotext und heute auch Berichte dazu gefunden. Ford verhandelte nicht nur über sein mitwirken an den nächsten Star Wars- Filmen (Verbrechen?), sondern stellte wohl auch zur Bedingung, dass mit ihm ein fünfter Indy gedreht werden würde. Ob dann Justin Bieber seinen Enkel spielen soll, blieb aber offen.
Kino News: Gerücht: Harrison Ford mit Mega-Deal für Star Wars und Indiana Jones 5
Für "Trick 'r treat" wurde ein Sequel ins Gespräch gebracht.
TRICK 'R TREAT 2 Announced!
Die Reboot-Pläne für "Highlander" kommen wieder ins Laufen, da man endlich einen neuen Reisseur finden konnte. Ein Hauptdarsteller steht aber immer noch aus. Solange sie nicht Oliver Pocher nehmen. 
Film Combat Syndicate: HIGHLANDER Reboot Lands A Director
Und für die Mädels oder Mädeslfreunde hier noch kurz was zu "Veronica Mars". Scheint alles einen gewohnten Gang zu gehen. Erste Testvorführungen kamen positiv an.
Veronica Mars: Neuer Trailer zum Kinofilm | Serienjunkies.de
 
 
 

Kommentare:

Brice hat gesagt…

Diese ganzen Reboots und Fortsetzungen ... Highlander wird nicht funktionieren denke ich. Aktuell würde ich nur Bad Boys 3 gerne sehen. Zugegeben der letzte Indy war ordentlich, weil er trotz Aliens den Charme und die Optik der alten Teile hatte.

Veronica Mars war ne super Serie, freu mich auf den Film.

Harry hat gesagt…

Zu Veronica Mars musste man mich "zwingen". War dann überraschenderweise sehr angetan davon.

Was Reboots, Remnakes, Rehashs oder Sequels angeht, liegst du auch auf meiner Wellenlänge. Aber es gibt Ausnahmen. Werde wohl morgen oder zumindest die Tage eine dieser Ausnahmen posten: Man plant ein Sequel zu Olympus has fallen. Und da bin ich sofort dabei.