Mittwoch, 9. Oktober 2013

Teaser, TV-Serie "Hawaii 5-0 Staffel 4"

Da Grace Park in dieser Staffel für einige Folgen nicht dabei sein wird, gab es schon Gerüchte um ein Ende der Serie. Dazu beigetragen hat auch ein neuer Sendeplatz in den USA. Glücklicherweise hat noch niemand derartige Meldungen um eine Absetzung bestätigt. Und hierzulande erbarmt sich Sat1 im November auch den deutschen Zuschauern und setzt Staffel 3 fort. 



Kommentare:

Brice hat gesagt…

Habe die erste Staffel gesehen und eigentlich mochte ich das Setting und die Schauspieler, aber irgendwie wars dann doch alles zu oberflächlich, nur jede 5. Folge ging es mal weiter mit der Hintergrundstory etc. Habe dann erst mal andere Serien weiter gesehen.

Harry hat gesagt…

So geht es auch weiter. Die eine oder andere Wendung, dann wieder Fall der Woche. Aber der Strang um Wo Fat (Dacascos) zieht sich bis in die 4. Staffel.

Gruß
Harry