Donnerstag, 31. Oktober 2013

News/Gerüchte "Olympus has fallen 2, Al Mundy + mehr" (G. Butler)

Wirklich "neu" ist bei den News und Gerüchten diesmal nix. Aber bei "Olympus has fallen" kann ich wenigstens mal wieder meine konsequente Inkonsequenz unter Beweis stellen. Motz ich sonst immer über die Flut an Prequels, Sequels, Remakes, Reboots und so weiter, bin ich aber sowas von damit einverstanden, dass Millennium wohl mit dem weltweiten Einspiel des Films derart zufrieden ist, dass ein Sequel folgen soll. Spielort London.
Olympus Has Fallen Sequel Planned with London Has Fallen - ComingSoon.net
"The walking dead" bekommt wenig überraschend eine fünfte Staffel spendiert.
The Walking Dead: Staffel 5 des Zombiedramas bestellt | Serienjunkies.de
 
Die Einfallslosigkeit in Hollywood beschert einer weiteren TV-Serie möglicherweise eine Kinoauswertung im neuen Gewand. "Ihr Auftritt, Al Mundy" mit Robert Wagner ist einigen sicher noch aus dem eutschen TV bekannt.
Universal Plans It Takes a Thief - ComingSoon.net
Und auch hier das gewohnte Bild: Ist im Ausland etwas erfolgreich und inreressant, MUSS ein US-Remake her. So auch bei "Inumber number" aus Südafrika.
Universal Plans iNumber Number Remake - ComingSoon.net

Keine Kommentare: