Dienstag, 27. Mai 2014

News/Gerüchte, Poster "Wild Card, The Gunman + mehr" J. Statham, S. Penn,

Das Remake des alten Burt Reynolds-Film "Heat" wurde in "Wild Card" umgetitelt. Zudem gab es ab Februar noch Nachdrehs, was wohl erklärt, dass immer noch kein Trailer aufgetaucht ist.
Jason Statham is a “Wild Card”. | The Action Elite
Sean Penn als Special Forces Mann, der noch unter einem Posttraumatischen Stresssyndrom leidet und nur in Ruhe leben will, aber von seinen Bossen zu einem neuen Einsatz geschickt wird. Das Buch von Jean Patrick Manchette erschien aber nicht erst im Jahre 2002, wie im Bericht steht. Erstmalig veröffentlicht im Jahre 1982, ist dies nur eine Neuauflage. Bei uns unter dem Titel "Position: Anschlag liegend" erschienen. Habs mir gleich mal gegriffen.
Film Combat Syndicate: THE GUNMAN Takes Aim With New Release Dates
Ian McShane, den ich schon seit seinen britischen Gangsterfilmen an der Seite von Richard Burton schätze, als Sheriff kurz vor der Pension, der seinen Nachfolger anlernt, während die Ermittlungen gegen ein Drogenkartell aus dem Ruder laufen. Mit dabei Jim Belushi und John Leguizamo. Auf den bin ich genauso gespannt, wie auf die beiden erstgenannten Filme.  
THE MAN ON CARRION ROAD: Ian McShane And Patrick Wilson Don Hats, Firearms, And Jeans | Twitch
Jack Bender, Regisseur bei einigen Folgen der meh-Serie "Under the dome", soll das neue Buch von Stephen King verfilmen. Da interessiert mich beides. Buch steht schon auf der Pre-Orderliste.
Mr. Mercedes - Under the Dome-Regisseur soll Stephen King-Roman verfilmen - BlairWitch.de - Horror Movie Entertainment
Und nochmal Stephen King. Mittlerweile scheint man sich einig zu werden, wer die Kinoversion von "Es" fertigstellen soll. 
ES - Pennywise ist zurück! New Line Cinema übernimmt die geplante Verfilmung - BlairWitch.de - Horror Movie Entertainment
"Skyline", den ich im Gegensatz zu vielen anderen recht brauchbar fand, soll mit "Beyond skyline" eine Fortsetzung erhalten.
Beyond Skyline - Rückkehr der Aliens: Fortsetzung zum Sci/Fi-Thriller steht bevor - BlairWitch.de - Horror Movie Entertainment
 
 
 
 
 

Kommentare:

Shane Schofield hat gesagt…

Skyline fand ich auch in Ordnung.

Harry hat gesagt…

So zwei oder drei andere kenn ich auch noch, die den Film nicht so Grütze fanden, wie man sonst so liest. Aber in der Minderheit scheinen wir da dennoch zu sein.

Anonym hat gesagt…

Das ist das noch erleben darf. Kings "Es" bekommt also endlich eine neue Verfilmung. Ich fand ja schon die TV-Version einigermaßen tauglich, wiewohl sie nicht an das Buch heranreichte.

Der Regisseur ist fähig und ich hoffe, dass sie bei dem Plan bleiben einen Zweiteiler daraus zu machen. Könnte ganz, ganz groß werden.

Ist direkt einer meiner Most Wanteds geworden. Hoffentlich wird was aus dem Projekt. Das wurde schon zu oft angekündigt und dann wieder gecancelt. Daumen drücken.

LG
Doc Holliday