Samstag, 14. Juni 2014

News/Gerüchte, Poster, Bilder "Grizzly, Sharktopus vs. Pteracuda, Death Race 4, SPL 2, The Hunted + mehr" T. Jane, T. Jaa

Haie und kein Ende. Roger Corman bereitet für SyFy den nächsten Sharktopus gegen die neueste Kreatur vor.
First Image: “SHARKTOPUS VS. PTERACUDA” Premieres this August | FANGORIA®
Die einzige Info, die ich bisher zu diesem vermeintlichen Sequel zu "Death Race" finden konnte.
Nerdly » Start your engines – ‘Death Race 4′ revs up!
Wenn zwei auf zum fröhlichen Jagen in den tiefen Wäldern West-Virginias gehen, kann es ihnen durchaus passieren, dass sie bald selbst zur Beute von etwas Unbekanntem werden. Das ist wieder so ein Thema, für das ich großes Interesse aufbringe - also her damit.
Check The Official Poster Art For Josh Stewart's THE HUNTED | Twitch
Als die damals vor etlichen Dekaden meinten, sie würden so lange weitermachen, bis sie 13 Filme zusammen haben, hoffte ich, dass sie da noch vor meinem Ableben schaffen. Sie tricksen zwar, indem sie das Remake gerade nochmals remaken, aber wenn es mich jetzt nicht allzu plötzlich dahinrafft, werd ich wohl in den Genuss kommen.
'Friday the 13' Re-Remake Slashing to November -
"SPL 2 - A time for consequences" bekommt Zuwachs. Neben Wu Jing und Tony Jaa soll auch Louis Koo teilnehmen. Wenn der Name Jaa irgendwo im Cast auftaucht, bin ich immer skeptisch, ob aus dem Film auch was wird. Wegen ihm wurde ja auch "A man will rise" mit Dolph Lundgren gestoppt.
Louis Koo joins Tony Jaa and Wu Jing in ‘Sha Po Lang 2′ | cityonfire.com | Movie News & Developments
Gregg McLean, Regisseur von "Wolf Creek 2", will als nächstes Projekt "Jungle" angehen, nach einem Buch von Yossi Ghinsberg um seine drei Wochen im Amazonasdschungel in den frühen 80-ern.
WOLF CREEK Director Greg McLean Headed to the JUNGLE
Joel Silver blubbert darüber, Liam Neeson zum neuen Sequel-König zu machen. Nach seinen "Taken"-Sequels möchte der Produzent ihn auch gerne für ein mögliches Sequel zu "Non-Stop" wieder vor die Kamera holen. Von mir aus. Im Gegensatz zu Lord Steven Seagal mag ich Neeson in seinen Actionrollen und im Gegensatz zu dem war Neeson ja auch schon in "Delta Force" (sehr kurz) zu sehen.
Non-Stop to Get a Sequel? | The Action Elite
Wie das halt immer so ist mit den unendlichen Geschichten. Aus "Red Machine" wird "Endangered" und nach längerer Wartezeit dann "Grizzly". Und Piper Perabo sieht in ihrer "Covert Affairs"-Serie schnuckeliger aus. Naja, da wurde sie bisher auch nicht von enm Bären bedrängt. 
Endangered Turns Grizzly; Exclusive New Behind-the-Scenes Images - Dread Central
Dwayne Johnson kriegt in seinem Katastrophenfilm ne singende TV-Mieze an die Seite gestellt. Kylie Minogue soll das Drama etwas aufhellen. Übrigens kann man in den Kommentaren erkennen, wie "sorgfältig" dieser Artikel "recherchiert" wurde.
San Andreas - Popstar trifft auf Mega-Erdbeben und Actionheld Dwayne Johnson - BlairWitch.de - Horror Movie Entertainment

 

Kommentare:

Sean Archer hat gesagt…

Von "The Hunted"erwarte ich ein toll gemachtes B-Movie.Ob SPL 2 jemals aus der "Produktionshölle"kommt,wage ich mittlerweile zu bezweifeln.
Ich bin ja ein Riesenfan von Freitag,der 13.,aber bei nem Remake vom Reboot bin ich definitiv raus.
"Grizzly" ist auch hier in Deutschland schon seit längerer Zeit als DVD-Premiere angekündigt,der Start wird aber aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen immer weiter nach hinten verschoben.
Kylie Minogue mal wieder in einem Hollywood-Blockbuster??!!Mir liegt ihr Auftritt in "Streetfighter"immer noch schwer in den Gehirnwindungen!
Aber gut,mit dem Film haben sich damals(1995) alle Beteiligten blamiert.

Harry hat gesagt…

Der "Freitag,..." wird aus den genannten Gründen gekauft. Das erste Remake fand ich auch nur lau.

Zu "SPL" und Jaa hab ich mich ja geäußert. Erwartungen sind gering.

Minogue muss nirgends in einem Film sein.

"Hunted, Red Machine und Non-Stop 2" bin ich sicher dabei. Der "Red Machine" wurde angeblich verschoben, weil er einen Kinostart in USA bekommen soll (sollte?). Ob das was wird, wage ich derzeit anzuzweifeln.

Gruß
Harry

Anonym hat gesagt…

@Sean:

Warum erwartest du bei "The Hunted" ein toll gemachtes B-Movie? Sind da talentierte Leute am Werk?

Die Hdlg ist auch für mich interessant, aber meine Skepsis, dass da wieder ein schlecht gefilmtes mit billiger Optik daherkommendes C-Movie mit viel Leerlauf bei rauskommt überwiegt.


LG
Doc Holliday