Samstag, 14. Juni 2014

Trailer "Große Jungs"

Für den krieg ich garantiert wieder schimpfe von Cheffe, weil er meint, dass ich jedes Mal in seinem Urlaub die Chance nutze, dusselige Komödien aus Frankreich einzubauen. Erstens gelingen denen hin und wieder echt spaßige Filme und zweitens hoffe ich bei dem, dass er entschieden besser wird als die Adam Sandler-Schnarcher um die "Kindsköpfe".

Kommentare:

Shane Schofield hat gesagt…

Buh!

Harry hat gesagt…

Pfft!

Solltest du nicht längst weg sein und dich von der Arbeit, mir und dem Blog erholen?

Gruß
Harry

Shane Schofield hat gesagt…

Tja...man ist halt inzwischen überall Online. Leider...

Harry hat gesagt…

Muss man ja nicht.

Aber die Hiwis kontrollieren gehört wohl immer dazu, hehe.