Dienstag, 10. Juni 2014

Offizieller Trailer "Harbinger Down" L. Henriksen

Lance Henriksen in einer Bootsversion von "The Thing". Ist mein Ding, platt gesagt.

3 Kommentare:

Sean Archer hat gesagt…

Kupfert wirklich unverschämt von den "The Thing"-Filmen ab.
Aber da hier Alec Gillis,der bei vielen Spitzenfilmen wie z.B."Aliens","Monster Sqaud oder "Hollow Man"im Special Effects-Team war,kann man sich hier auf einen hervorragend gemachten Horrorfilm alter Schule freuen!!!

Sean Archer hat gesagt…

Regie führt hatte ich vergessen zu schreiben-Sorry!!!

Harry hat gesagt…

Ist schon okay. Mach du nur weiter deine Fehler, bin ich wenigstens nicht allein, hehe. Abgekupfert ja. Aber Thema interessiert immer noch und den schwer gealterten Lance schätze ich auch noch immer. Kommt er hierher zur Synchro und nicht gerade bei den Synchro-Schrottern wie Schröder, MIG, Savoy oder Great Movies, geht er in die Sammlung über.