Montag, 30. Juni 2014

Zweiter Trailer "The borderland"

Ein angeheuerter Fighter soll einen britischen Agenten aus einem nordkoreanischen Bunker befreien, in dem der gefangen gehalten wird.

Kommentare:

Sean Archer hat gesagt…

Sieht klasse aus!!"
Weiss jemand,ob oder wann der in D
veröffentlich wird????

Harry hat gesagt…

Bestimmt weiß das jemand. Nur leider bei uns nicht. Keine Ahnung, wann der endlich kommen soll.

Übrigens war der Versuch trotz deiner großzügigen Mithilfe, die 20.000 Klicks zu erreichen ein Flop, es war sogar ein Rückgang zu verzeichnen, den ich mir wohl ans Revers heften muss.

Und die nächste Filmverlosung wird im August stattfinden mit dem Film Break of Dawn und diesmal mit einer Frage, die die Leserschaft beantworten muss. Für euch schwer, für mich leicht.

Ach ja, wenn du in der Suchfunktion mal The Borderland eingibst, wirst du noch einen ca. 1 Jahr alten Trailer finden.

Gruß
Harry