Montag, 21. Juli 2014

Trailer "Grizzly aka Red Machine aka Endangered"

Was lange währt, taucht endlich auf. Nach diversen Titeländerungen (siehe Poster) ist nun unter dem neuen Namen "Grizzly" endlich ein Trailer zur Teddyhatz aufgetaucht. Nur so nebenbei bemerkt, wäre das ein nettes Szenario für Jake Bible und seine Seals, hehe. Wann der Film dann nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gestern schrieben wir noch drüber ;D

Sieht wirklich toll aus. Genau das was ich erwartete. Kinoptik, tolle cast und eine gesunde Portion Härte.

Ich freu mich weiterhin drauf. Stehe auf Filme wie The Edge oder The Grey.

@Harry:
Konntest du noch etwas über Getaway herausfinden?

Schönen Abend noch!

LG
Doc Holliday

Harry hat gesagt…

@ Doc Holliday.
Danke.

Leider bisher keine guten Neuigkeiten. Einige Antworten auf meine Anfrage hab ich schon erhalten und jeder konnte nur bestätigen, was dir schon bekannt ist. Ein paar (inklusive Warner) stehen aber noch aus.

Jetzt müssen wir mal abwarten, wie lange wir auf den "Grizzly" warten müssen. Bekommt (erwarte ich übrigens) in den USA einen Kinostart spendiert, wird es sicher noch einige Zeit dauern, bis hierzulande eine Heimverwertung in die Spur kommt.

Gruß + ebenfalls einen schönen Abend

Harry