Dienstag, 22. Juli 2014

Trailer "Planet U.S.A."

Der größte Actionfilm aller Zeiten - in Österreich.


@Doc Holliday. Der Film, nach dem du mich gefragt hast, ist auf unbestimmte Zeit verschoben. Siehe auch OFDb.


Kommentare:

Sean Archer hat gesagt…

Ein völlig abgedrehte Mischung aus Parodie und Huldigung von Actionfilmen der 80er und 90er Jahre.
Hier wird gekämpft,geschossen und geflucht,aber leider nur auf unterem Niveau.
Klar ist es ein Low Budgetfilm von Fans für Fans,aber anstatt zu unterhalten,hat mich "Planet USA"
nur genervt!!!!

ZombieKingz hat gesagt…

Ja, hätte besser sein können, aber unterm Strich wurde ich sehr gut unterhalten

Harry hat gesagt…

Wieder mal einer, den ich zu lange auf Halde gelassen hab. Konntet ihr euch nicht wenigstens einige sein, damit ich mir den vielleicht auf euren Tipp hätten einlkaufen können? Werd jetzt wohl erst einmal zugunsten anderer Werke abwarten.

Gruß
Harry

Anonym hat gesagt…

Witzige, wirklich gut gemachte Unterhaltung aus Österreich. Die hatten praktisch keine Kohle um diesen Film zu machen. Hab mir leider nur die Blu Ray gekauft, aber darauf gibt´s ein total informatives Making of und ein Audiokommentar.

Der Humor wird sicher nicht jedem gefallen, aber welcher Film gefällt schon jedem. Von mir gibt´s ein "Hut ab!" und eine Kaufempfehlung für alle die eine Satire auf das US Propaganda Mainstream Kino sehen wollen bzw. die n bisschen was über´s Filmemachen lernen wollen.