Dienstag, 29. Juli 2014

Trailer "Sniper 5: Legacy" T. Berenger

So, Tom Berenger kehrt auch mal wieder zu einer alten Rolle zurück. Wird sicher geschaut, hab die anderen auch alle. Morgen oder übermorgen gibt es noch die Termine für die Leihfilme September. Ist jedenfalls so geplant.

Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Danke mein Freund. Harry du bist echt der Beste.

Also B-Actionfan bekommt man immer als erster die neusten Filme zu sehen.

Berenger sieht wieder deutlich besser aus, wobei in "Bad Country" sah er schon gut aus.

Der Trailer ist solide und aufjeden fall ein Kaufkandidat, da der vierte Teil mit Zane ein schlechter Film war.

Wie sieht du das Harry?

Harry hat gesagt…

@Andre Gerstenberger. Dank ist nun wirklich nicht nötig. Ich such das Zeug ja im Prinzip auch für meine eigene Sammlung.

Ich konnte eigentlich schon mit dem dritten "Sniper" nicht mehr viel anfangen, "Reloaded" war echt ne Enttäuschung.

Gruß
Harry