Donnerstag, 21. August 2014

Neuer Trailer "Zero tolerance" Adkins, Kosugi, Daniels, Nguyen

Der UK-Trailer für den Film, der früher unter dem Titel "Angel" firmierte und der Dustin Nguyen als Rächer seiner ermordeten Tochter zeigt. Der findet seinen Weg hoffentlich zügig zu uns.


2 Kommentare:

Sean Archer hat gesagt…

Hoffentlich erscheint der nicht nur zügig bei uns,sondern auch noch ungeschnitten!!!
Hier gehts ja zu meiner Freude härtemässig richtig zur Sache,was die Jungs und Mädels von der FSK mit Sicherheit anders sehen werden!!!

Harry hat gesagt…

Hoffe ich natürlich auch.

Bei der FSK kommt es auch oft auf die Zusammensetzung der Fünfergruppe an. Hat man als Konsument Glück, lässt die eine Gruppe viel durchgehen, während (Pech) eine andere bei einem ähnlich gelagerten Film massive Cuts verlangt.

Hab verschiedene Gruppen in diversen Filmen - natürlich Sondervorstellungen für die FSK - ihre "Arbeit" verichten sehen. Wirklich klare Richtlinien gibt es da nicht wirklich.

Gruß
Harry