Montag, 25. August 2014

News/Gerüchte, Bilder, Poster "The Marine 4: Moving Target, Remo-Neustart uvm." The Miz, Don Wilson, Shane Black + mehr

The Miz wird uns erneut als Marine im Einsatz präsentiert. So lange die Reihe einigermaßen was taugt, können die da meinetwegen unendlich weitermachen. Ebenso wie mit "Behind enemy lines". Und immer mal wieder die Herrn Reine, Kaufman oder Jesse V. Johnson an die Regie lassen.
First Pics from The Marine 4: Moving Target | The Action Elite
Don "The Dragon" Wilson scheint mit seinem B-Expendables auch langsam in die Gänge zu kommen. Die Dudi-Beteiligung zweifle ich mittlerweile schon aus reiner Gewohnheit an. Umso besser, falls es doch klappen sollte. 
Don ‘The Dragon’ Wilson’s low budget ‘Expendables’ is coming! | cityonfire.com | Movie News & Developments
Shane Black scheint dafür auserkoren, uns ein weiteres Abenteuer von Remo Williams zu kredenzen. Bei Erfolg vielleicht mehr. Hoffe ich jetzt sehr drauf. Aber auch auf einen gescheiten Darsteller und keine Kinderfresse. 
‘Iron Man 3’s Shane Black To Direct Remo Williams Tale ‘The Destroyer’ | Deadline
Zoe Bell werkelt weiter an ihrer Darstellerkarriere. So auch in "Douglas Brown" neben Robert Forster.
EXCLUSIVE: Zoe Bell, Robert Forster to Star in Indie Holl | Indiewire





Und auch in dem Krokoknabberer "Freshwater", der noch längst nicht vollständig im Kasten ist, wird sie ihr Talent beweisen wollen.

Helena will serve as the backdrop to a scary lakeside movie shooting in central Alabama | AL.com
Was ein Liam Neeson kann, traut einem Ex-Bond namens Pierce Brosnan erst recht zu. Noch vor dem Start von "The November Man" steht fest, dass es ein Sequel geben wird. MIT Brosnan. Fein, wenn es die Jungen in ihren CGI-verseuchten Kinderactionfilmen nicht gebacken kriegen, müssen eben wieder die echten Kerle ran.
November Man sequel with Pierce Brosnan greenlit before first film's release - Movie News | JoBlo.com
Malek Akkad ("Halloween") widmet sich jetzt der erstmals der Regie eines Films. "Free Fall" soll ein Mix aus Horror und Thriller werden. Und Fahrstühle machen ja zwar selten aber dennoch hin und wieder filmisch ein bisserl Angst.  HALLOWEEN Producer Malek Akkad Makes His Directorial Debut With Elevator Horror Film, FREE FALL : Icons of Fright – Horror News | Horror Interviews | Horror Reviews & More!
Die Spieleverfilmung "Dead Island" wurde mal angekündigt, wieder gecancelt und soll jetzt doch wieder auf die Kinoleinwände kommen. Bestimmt wieder so ne jugendfreie Scheiße, die weder Spiel noch Buch entspricht..
"Dead Island": Horror-Zombie-Game kommt nun doch in die Kinos! - News & Features | CINEFACTS.de
Nach den Erfolgen - zumindest für das entsprechende Studio - von "Sharknado" muss nun also etwas Ähnliches her. Also rippt man nun The Asylum und bringt einen "Zombienado". 

  ZMDB - Forum - zombie news - Zombienado--Feature Film
Bilder aus dem durchaus B-prominent besetzten Thriller "Checkmate", der Michael Pare, Danny Glover, Vinnie Jones und Sean Astin aufweisen kann.
Exclusive: First Look At Stills And Art For Indie High Concept Thriller Checkmate
Auch die Waliser lassen einmal wieder aufhorchen und wollen mit "By any name" einen neuen Actioner anbieten.
Film Combat Syndicate: BY ANY NAME Brings The Action Genre Back To Wales!

Und nun: SEID GEWARNT!!! Der Tod des Kinos ist beschlossene Sache.
Der neue Trend soll lauten: Textet die Leinwand zu, macht das Bild unkenntlich ungenießt es, mit eurem Schwanzersatz im Kino rumzuspielen, ohne dass noch einer meckert oder ihr gar einen der raren Besucher belästigt, die tatsächlich einen Film sehen wollen. "Kill the kids" sag ich da nur. Und die Amokläufer werden dann bald nur noch pro Vorstellung gezählt.
Bullet Screen: Handy-Nachrichten als Kino-Trend in China - SPIEGEL ONLINE 

Kommentare:

Shane Schofield hat gesagt…

Marine 4 von William Kaufman...Pflichttitel.

Harry hat gesagt…

Wie erwähnt, bin ich bei so nem Zeugs immer sofort dabei. Da Kaufmans "Daylight's end" als completed geführt, wart ich nur noch auf nen offiziellen Trailer und dann ne hiesige Veröffentlichung.

Gruß
Harry