Donnerstag, 27. November 2014

Trailer "Wolf Warrior" Adkins, J. Wu

Und dann noch soooooo lange bis tief in 2015 auf den Film warten.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich begreife es einfach nicht. Wie kann man in Sachen Promo heutzutage noch so deppert agieren und seine Trailer nicht zumindest (!) in 720p veröffentlichen.

Medium, 360p... Das gibt's doch gar nicht...

Der Film ist mein Most Wanted im Actionbereich 2015, aber ich würde den Trailer schon gerne genießen nicht das Gefühl haben bewegte Bilder auf einem Windows 95 anzuschauen...

Erstaunlich, was Vertriebe, Marketingexperten etc. heutzutage noch für eklatatante Fehler machen.

LG
Doc Holliday

Harry hat gesagt…

Bedenke die Umstände, es ist halt nicht in US-Händen. Und von dort kriegt man ja oft qualitativ hochwertiges Promomaterial - nur leider ist das Gesamtmachwerk Grütze.
Wart halt mal den fertigen Film ab und dann sehen wir weiter. Bin auch schon gespannt drauf.

Gruß
Harry