Donnerstag, 27. November 2014

"Ghostpuncher" Trailer

Scheint eine etwas krude, in gewöhnungsbedürftiger Optik präsentierte, Mischung zu sein. Aber John Hennigan (aka John Morrison) hat momentan einige nette Projekte in Arbeit und durchaus Potenzial, als emotionsloser Actionstar einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Hier kommt dann sogar noch Roddy Piper dazu und schon wird der Film in die Sammlung wandern. Ohne 3D natürlich.



Kommentare:

ZombieKingz hat gesagt…

Also neben John und Rowdy spricht ja nur der Satz "I'm a Ghostpuncher" für dieses Machwerk...dafür wird in den USA Geld ausgegeben und Scott Adkins darf/muss ins ferne China, um das zu zeigen was er kann...

Harry hat gesagt…

ICH werde diesem Film die Akzeptanz verweigern. Wird nicht geschaut und kommt auch nicht in die Sammlung.

Gruß
Harry