Samstag, 20. Dezember 2014

Jap. Trailer "Wild Card" J. Statham

Da könnte ich jetzt einige Leute nennen, die vor Begeisterung blitzende Augen bekommen (Und einige, die wieder motzen, dass Statham ja immer dasselbe macht und nicht ins Kino gehört. Pfui!! Der Jason wird sich doch auch mal einen Film im Kino anschauen dürfen.)


Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Um es einfach zu sagen. GEILER Scheiß!

Das will ich sehen. Darauf freue ich mich gewaltig!!!!!!!!!

Harry hat gesagt…

Da wird es dich sicher nicht verwundern, dass du außer mir selbst zu den Angesprochenen meiner ersten beiden Textzeilen zu dem Trailer gehörst, haha.

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Alter der Film wird einfach geil. Habe mir so oft den Trailer angeguckt.

Ich bin froh das Simon West so oft mit Statham arbeitet. Aber warum er die Regie bei "Mechanic 2" nicht gemacht hat, ist wohl ein Rätsel.

Denkst du das er vielleicht noch "Crank 3" machen wird?



Harry hat gesagt…

Weiß ich nicht. Derzeit ist ja "Layer Cake 2" in der Pre-Production, wo er Daniel Craig ersetzt. Falls den ersten noch nicht gesehen, unbedingt nachholen. Typischer Brit-Film im Stile von Ritchie oder Vaughn.
Was weitere Arbeiten vom Stath angeht, kann er gerne mit Crank 3 kommen - oder auch das hiesige Telefonbuch verfilmen. Egal, wird eh geschaut.

Gruß
Harry